SEO Beratung für Hotelberater

Die Unternehmensberatung für Hotels „Travel-Hospitality Experts“ war auf der Suche nach einer bezahlbaren Website, die auch in den Suchmaschinen funktioniert und zuverlässig Leads produziert. Zuvor waren die Hotelberater mit einer Wordpress Website am Start, die einfach kein Neukundengeschäft generierte. Bei typo3template.de wurde TH-Experts dann fündig und entschieden sich für das Template „Wega“.

 

Geschäftsführerin Silvia Frankenhauser: Nach der Bestellung war unsere neue Website in kürzester Zeit online. Auch die Anpassung der Website an unser Corporate Design waren problemlos möglich. Besonders gefallen hat uns, dass das Team von typo3template.de in Sachen SEO sehr kompetent beraten hat und uns die TYPO3 extension [clickstorm] SEO empfahl. Damit konnten wir unser Ranking mit den wichtigsten Suchbegriffen wie „Hotelberater“ innerhalb kürzester Zeit auf ein Top 3 Ergebnis optimieren. Wir haben also nicht nur ein Template in einem Webshop gekauft, sondern eine kompetente Agentur gefunden, die uns bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Für alle die jetzt neugierig geworden sind, hier geht es zur Website der Hotelberater.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft